Alles Wissenswerte zum Einzelunterricht:

Wenn du dir eine individuelle und regelmäßige Betreuung wünschst, dann ist der Einzelunterricht für dich das richtige Format.
Voraussetzung: Du wohnst im Umkreis von 48161 Münster. Dort kann ich dich ganz flexibel einplanen.
Ich fahre jedoch auch immer wieder Unterrichtstouren, bei denen ich auch entferntere Ställe miteinbauen kann.

IMG-20190922-WA0049 (2)

Das sind aktuell folgende Bereiche:

  • Münster und das umliegende Münsterland
  • Raum Osnabrück
  • Richtung Ruhrgebiet: Haltern, Dülmen, Lüdinghausen, Castrop-Rauxel, Datteln, Marl, Dorsten
  • Kamp-Lintfort und umliegender Niederrhein
  • Espelkamp, Minden

Wie läuft der Einzelunterricht ab?

In eurem heimischen Stall besprechen wir, woran ihr gerade so trainiert, welche Ziele ihr habt und woran es vielleicht hakt. Dann wird entschieden, was in der kommenden Einheit Thema sein soll und wie wir es angehen wollen.
Manchmal machen wir genau das Besprochene,  manchmal kommt etwas Unerwartetes dazwischen und wir schauen auf einen anderen Aspekt. Der Fokus liegt meistens auf dem praktischen Teil, wobei wir regelmäßige Denk- und Sprechpausen einlegen.

Am Ende überlegen wir gemeinsam, wie es weitergehen kann, damit du auch ohne mich weitertrainieren kannst. Zwischen den Terminen besteht immer die Möglichkeit Kontakt aufzunehmen und aufgekommene Fragen zu klären.

Eine Standardeinheit dauert ca. 45 Minuten und kostet 40 Euro zzgl. Anfahrt.

Ich bringe natürlich gerne meine Turngeräte mit.

Menü schließen